Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Versöhnung mit dem Erbe unserer Väter

kostenfreies Abend-Seminar  - Termin wird in Kürze hier erscheinen - Zusendung per e-Mail nach Eintragung



7 Gründe für deine Teilnahme

  • Es ist möglich, deinen Vater im Kontext seiner Geschichte neu zu betrachten.
  • Das Erbe deiner Großväter, das Patriarchat,  wrid in der Tiefe besser erkennbar.
  • Du kannst mitfühlendes Verständnis für dich und deine Themen entwickeln, wenn du magst.
  • Du kannst dich selbst im Kontext deiner Herkunftsfamilie besser einordnen.
  • Deine Schuldzuweisungen an andere Menschen darfst du liebevoll hinterfragen.
  • Du kannst die Kraft der Vergebung für dich selbst erspüren. 
  • Du wirst erkennen, dass Versöhnung möglich ist,


100% kostenlos

ein Abend

mit Gleichgesinnten

gibt KRAFT

Die Themen



Herz öffnen

Dein Herz wartet darauf, dass du vergibst. Die Gewalt des Patriarchsts gegen Frauen, Kinder, Nachbarn und Natur hat kollektiv tiefe Wunden in unseren Seelen hinterlassen. Diese Traumas gilt es zu transformieren. 


Versöhnung

Versöhnung ist ein Prozess. Du bist eingebunden in das große Feld der Liebe, das ist die Basis für Versöhungsarbeit. Es braucht Mut, Zeit und Kraft diesen Weg zu gehen. Der erste Schritt ist die Vergebung für dich selbst. Erst dann ist der Weg frei, auf andere Menschen zuzugehen. 


Echte Freiheit

Freiheit ist die freiwillige Bindung an etwas. Deine ganzes Potenzial wirst du verwirklichen, wenn du versöhnt mit dir selbst und deiner für dich bestimmten Aufgabe in diesem Leben bist. Erst dann wird die Kraft aus deiner männlichen und weiblichen Wurzel mit voller Power durch sich hindurchrauschen.

Willst du endlich FRIEDEN?


Hör auf, dir was vorzumachen. Hör auf, deine Energie in endlosen Stellvertreter-Kriegen zu verballern. Corona, Nachbarn oder Eltern. Du bist in der Tiefe reiner FRIEDEN. Den Weg der Versöhnng kannst du in jedem Moment beschreiten. 

Häufige Fragen


Ist das Abend-Seminar wirklich kostenlos?

Dieser Abend kostet nur deine volle Aufmerksamkeit und Bereitschaft, dich wirklcih auf das einzulassen, was in dir wirkt. 

Wann findet das Abend-Seminar statt?

Der Termin für das Abend-Seminar wird auf der Seite vom Vaterfrieden-Seminar (seminar.vaterfrieden.com) angezeigt. Mit deiner E-Mail-Eintragung bekommst du den Zugang geschickt. 

Kann ich meine Fragen stellen?

Ja, es gibt Zeit für Fragen. Im Chat des Zoom-Seminar-Raumes kannst du deine Fragen stellen. Ich schaue dann, wie ich sie am besten beantworten kann. 

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket!


Mach Frieden mit dir und der Welt. Du hast die MACHT.


So einfach geht's...


1.

Melde dich gratis an.

2.

Bestätige deine Email-Adresse.

3.

Werde Teil der Gemeinschaft. Den Link erhältst du, nachdem du die Email-Adresse bestätigt hast.

Ich freue mich auf dich!


Schön, dass DU das bist. Ich bin Carsten Schubert, der Gründer vom Vaterfrieden- Seminar und der Methode "Versöhnung in 8 Schritten." Den Weg der Versöhnung beschreite ich seit 20 Jahren. Meine Erfahrungen aus persönlicher und beruflicher Perspektive lasse ich in meine Arbeit einfließen. 

Profitiere davon und lass dich überraschen. Ich freue mich auf dich im Abend-Seminar.